SV Jesewitz e.V.
SV Jesewitz e.V.

Fördermitgliedschaft

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit ideell und finanziell.

Als Fördermitglied zahlen Sie monatlich oder jährlich einen festgelegten Beitrag. Auf Antrag können Sie vollwertiges, d.h. auch stimmberechtigtes Mitglied des Vereins werden.

Am sportlichen Wettkampf nehmen Sie nicht aktiv teil, genießen ansonsten aber alle Vorteile der Vereinsmitgliedschaft wie ermäßigten Eintritt zu allen Punktspielen, kostengünstige Anmietung des Vereinshauses für private Feiern u.a.

Ehrenamtliche Tätigkeit

Wenn Sie sich ehrenamtlich im Verein engagieren möchten, z.B. als Betreuer (besonders im Kinder- und Jugendbereich), Übungsleiter, in den Vereinsgremien oder bei Punktspielen, Festen und Turnieren, sind Sie herzlich willkommen.

Ihr Engagement wird von unserem Verein hoch geschätzt!

© SV Jesewitz e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.