SV Jesewitz e.V.
SV Jesewitz e.V.
SV Jesewitz - mit Spaß dabeisein

Der Verein

Die Sportvereinigung Jesewitz e.V. ist ein Verein mit großer Tradition. Seit 90 Jahren ist er die erste Anlaufstelle in Jesewitz für alle Sportinteressierten. Sie trainieren aktiv in den Sparten Fußball, Frauensport und Rehasport.

Unser besonderes Anliegen ist die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und haben regen Zuwachs. Mädchen und Jungen, Kinder und Teenager powern sich gern aus, lernen Technik und Taktik, erfahren, was Teamgeist bedeutet und kämpfen gemeinsam für ein Ziel. Derzeit spielen unsere F-Junioren, E-Junioren, C-Junioren und B-Junioren in der Kreisliga Nordsachsen mit.

Unsere Fußball-Männermannschaft nimmt am regulären Spielbetrieb in Nordsachsen teil. Die Frauen halten sich in der Calleneticsgruppe fit.

Viele unserer Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich im Kinder- und Jugendbereich und bei der Ausrichtung von Veranstaltungen, die das gesellschaftliche Leben in der Gemeinde Jesewitz bereichern. Dankbar sind wir auch über die große Unterstützung durch Sponsoren, Fördermitglieder und Partner.

Wenn Sie auch Teil dieser großen Sportfamilie werden möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!

© SV Jesewitz e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.