SV Jesewitz e.V.

Kinder (ohne Spielbetrieb)

40,-

45,-

Senioren (Fußballer über 60 J.)

50,-

Die Mitgliedsbeiträge können wie folgt geleistet werden:

1. Überweisung:         Sportvereinigung Jesewitz e.V.

Sparkasse Leipzig

IBAN:  DE86 8605 5592 2230 0102 31

BIC:      WELADE8LXXX

1. Barzahlung:             an den jeweiligen Mannschaftsleiter zur Weitergabe oder an ein Mitglied des Vorstandes

Aus der Beitragsordnung

1. Die Jahresmitgliedsbeiträge sind in zwölf monatlichen Raten auf das Konto der Sportvereinigung Jesewitz e.V. zu überweisen (Dauerauftrag). Als Gesamtsumme sind die Jahresmitgliedsbeiträge bis spätestens 01.04. eines jeden Kalenderjahres zu entrichten.
  2. Der Mitgliedsbeitrag enthält u.a. die Beiträge für die Sportversicherung des Landessportbundes Sachsen e.V., die Verwaltungsberufsgenossenschaft für alle ehrenamtlich tätigen Übungsleiter und Beiträge für den DSB.
  3. Für die Beitragshöhe ist der zum Fälligkeitstermin bestehende Mitgliedsstatus maßgebend.
  4. Gerät ein Vereinsmitglied mit der Zahlung des Jahresbeitrages gem. Abs. 1 Satz 1 länger als 3 Monate in Verzug, ist es vom Vorstand zu mahnen. Dabei werden Mahngebühren in Höhe von 15,- EUR erhoben. Gerät ein Vereinsmitglied mit der Zahlung des Jahresbeitrages gem. Abs. 1 Satz 2 mit mehr als drei Monatsraten länger als 3 Monate in Verzug, ist es vom Vorstand zu mahnen. Dabei werden Mahngebühren in Höhe von 15,- EUR erhoben.
  5. Erfolgt der Vereinseintritt nach dem 30.06. eines Kalenderjahres, beläuft sich die Beitragspflicht auf die Hälfte der entsprechenden Beitragshöhe.

Laut Beschluss des Vorstandes vom 07.08.2014 erhebt der Verein von jedem neu eintretenden

Mitglied, das am aktiven Wettkampfbetrieb teilnehmen wird, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe

von 10,- EUR zur Deckung der Anmeldungskosten (u.a. Kosten der Passausstellung).

© SV Jesewitz e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.